• Jobs Job bei AERY GmbH

AERY GmbH

Leverkusen

Aus- und Weiterbildung

Leverkusen

Dozent (m/w) AERY GmbH Leverkusen Im Rahmen eines Schulvorbereitungsprogrammes, dem German Program Leverkusen (kurz: GPL), in unserem Internat Leverkusen, suchen wir zur Unterrichtung der Schülerschaft nichtdeutscher Herkunftsländer (derzeit ausschließlich chinesische Schüler) noch.

Dozenten Gesucht Im Rahmen Eines Schulvorbereitungsprogrammes Dem German Program Leverkusen (kurz: Gpl) In Unserem Internat Leverkusen Suchen Wir Zur Unterrichtung Der Schülerschaft Nichtdeutscher Herkunftsländer (derzeit Ausschließlich Chinesische Schüler) Noch Dozenten Auf Honorarbasis Für Folgende Fächer Deutsch Als Zweitsprache/fremdsprache Gesellschaft Politik Geschichte / Alternativ Bamf Orientierungskurs Englisch Mathematik (ausschließlich Mathematisch Sprachliche Unterrichtung) Der Unterricht Findet Von Montags Bis Freitags In Der Zeit Von 8 Bis 17 Uhr Statt Ein Fester Stundenplan Existiert Noch Nicht Daher Sind Die Unterrichtseinheiten In Dem Wöchentlichen Zeitfenster Noch Frei Wählbar Der Unterricht Beginnt Anfang Oktober Ein Späterer Einstieg Ist Jedoch Möglich Ein Vorbereitungsjahr Läuft Ca 11 Monate Die Ferien Lehnen Sich An Die Regulären Schulferien In Nrw An Die Vergütung Ist Je Nach Qualifikation Verhandelbar Informationen Zu Dem Speziellen Schulvorbereitungsprogramm Finden Sie Unter Http://internat-leverkusende/ Und Zum Träger Unter Http://www-gmbhde/ Rückfragen Können An Laura Sieven Unter Folgendem Kontakt Gestellt Werden: Mob: +49 (0) 160 - 846 97 90 Tel: +49 (0) 2405 - 406 66 11 Fax : +49 (0) 2405 - 406 66 07 E-mail: Laurasieven@-gmbhde Dozent (m/w) Im Rahmen Eines Schulvorbereitungsprogrammes Dem German Program Leverkusen (kurz: GPL) In Unserem Internat Leverkusen Suchen Wir Zur Unterrichtung Der Schülerschaft Nichtdeutscher Herkunftsländer (derzeit Ausschließlich Chinesische Schüler) Noch Leverkusen

Dozent (m/w)
   AERY GmbH (Leverkusen)

Inbetriebnehmer (m/w/d)
   Maschinenfabrik KÖPPERN GmbH und Co. KG (Hattingen)

Projektleiter Smart Services und Digitale Innovation am Bildungscampus (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Breitengüßbach)